SV Bolzum von 1906 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim SV Bolzum

TT: Heimspielverlegung 1. Herren

E-Mail Drucken PDF
Das Heimspiel der 1. Herren gegen Poppenbüttel vom 23.11.2019 wird verlegt. Neuer Termin ist Sonntag der 08.12.2019 um 13:00 Uhr
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. November 2019 um 13:47 Uhr
 

TT: Vincent Senkbeil belegt Platz 5 beim TOP48 der MJ18

E-Mail Drucken PDF

Im bayerischen Gaimersheim kämpfte Vincent Senkbeil am Wochenende um die Qualifikation zum TOP 24 der männlichen Jugend. Und in seinem ersten Jugendjahr zeigte Vincent, dass er sehr gut in der neuen Altersklasse mithalten kann. In der 6er-Gruppe belegte er mit einer Bilanz von 4:1 Siegen Platz 2. Hierbei schlug er Heinrich, Donlagic, Penderak und Teramae. Nur gegen Daniel Rinderer unterlag er knapp im 5. Satz (9:11). Aufgrund des durchaus "komischen" Modus musste er die Niederlage in die Zwischenrunde mitnehmen, da Rinderer ebenfalls in der neu gebildeten 4er-Gruppe eingeteilt war. Rinderer und auch Vincent bezwangen die anderen beiden Konkurrenten (Hegenberger, Heyden), so dass wieder Platz 2 für Vincent heraussprang. Damit konnte er nicht mehr in die Spiele um die vorderen 4 Plätze und den Gesamtsieg eingreifen. Alle anderen Plätze werden nicht ausgespielt, so dass er letztlich den 5. Platz belegte. Dies bedeutet zugleich die Qualifikation zum TOP24. Glückwunsch!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 08. November 2019 um 19:40 Uhr
 

TT: Gute Ergebnisse für die Bolzumer Teams

E-Mail Drucken PDF

Tischtennis Bezirksliga

SV Arminia Hannover - SV Bolzum II   2:9

Einen wichtigen Sieg konnte die Zweite auswärts erzielen. Es konnten endlich mal wieder die Doppel überzeugen. 2:1 für den SVB. Anschließend wurden 5 Einzel in Folge gewonnen (Holger Bolzum, Thomas heide-Steenbeck, Stefan Mikus, Jens Bolzum und Martin Ernst). Nachdem Michael Lormies unglücklich sein Einzel abgab, machten Holger und Thomas anschließend den Sieg perfekt.

Tischtennis 2. Bezirksklasse

SV Bolzum IV – TTC Arpke III   9:5                 TTK Großburgwedel III – SV Bolzum IV   9:5

Gute Leistungen lieferte die Vierte am Wochenende ab. Gegen Arpke überragte das vordere Paarkreuz mit Jürgen Remmert und Martin Kronisch (4:0). Dazu kamen noch 2 Doppel und Einzelpunkte von Oliver Lee, Michael Reinke und Viktor Karich (je1). In Großburgwedel kam nur 1 Doppel. Oben schlug Martin Kronisch wieder 2x zu. Leider kamen dann nur noch 2 weitere Einzel von Oliver Lee und Fritze Bolzum.

Tischtennis 3. Kreisklasse

SV Bolzum VI – SV Adler Hämelerwald IV   7:5

Einen weiteren Sieg fuhr die Sechste ein. Dabei sah es zunächst nicht so gut aus. Beide Eingangsdoppel gingen weg. Aber in den Einzeln überzeugte der SVB (2x Ali Sander, je 1x Max Dembowski, Elias Berg und Jamie Lee). Außerdem konnten beim Stande von 5:5 noch beide Abschlussdoppel gewonnen werden.

Tischtennis Kreisliga J13

SV Adler Hämelerwald - SV Bolzum   6:6

Einen harten Kampf lieferte sich die Schüler/innen-Truppe des SVB in Hämelerwald. Rieke Sander/Sophia Marie Schäfer konnten ihre beiden Doppel gewinnen. Dazu gesellten sich noch Einzelpunkte von Rieke Sander, Hendrik Meißner (je 1) und der gut aufgelegten Emily Heese (2x).

 


Seite 3 von 167

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online
Seitenaufrufe : 1375016